Impressionen und Geschichten rund um unsere Australian Shepherds

einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich das dazu gehörige Fotoalbum... viel Spaß!
Das Welpentreffen 2010 war wunderschön, alle anwesenden Hunde haben sich prächtig verstanden, waren bei herrlichstem Wetter mit noch richtig Schnee einfach super gelaunt und konnten prächtig miteinander spielen.
Vielen Dank an alle die kommen konnten, wir und unsere Hunde haben uns sehr darüber gefreut.
Unsere neuen Besitzer von Welpen schicken uns immer schöne Bilder - hier mal eine Sammlung unserer Nachzuchtbilder bis 2009
Unsere Welpen beim Fotoshooting - sie werden immer hübscher und genießen ihre Freiheit und den sonnigen Herbst in jeder Minute....
Unsere Welpen werden neugierig... hier ein paar Bilder aus ihrer Welt....
Eine kleine Welpenstory mit den Welpen im
Oktober 2009 von Missy und Sari
Fotostory mit unseren Australian Shepherds im Frühjahr 2009
"Best of" unserer Nachzucht
Balu, Sari und Missy im Senffeld
Balu und Sari im Winter

Unsere Hunde beim Baden....

Missy ist eine absolute Wasserratte...., Sari geht immer bis zum Bauch und Balu reicht es, wenn die Füße naß sind....

Welpenzusammenführung von Missy und Sari 2008
"Bluelco" Elfi und Conny Fraunholz - Lohe 5 - 91550 Dinkelsbühl - Tel.: 0049-9851/2189 Fax: 0049-9851/2189     E-Mail: elfi@fraunholz.net